Sonntag, 27. März 2022, 11:00 Uhr

Da ist der Wurm drin

Das neue Stück des Figurentheaters allerHAND. Für alle ab 4 Jahren.

Figurentheater Allerhand_c_zVg.

Kantonsbibliothek Baselland
Emma Herwegh-Platz 4
4410 Liestal
Schweiz

Rollstuhlgängig
Blindenhunde zugelassen

Der Regenwurm Gustav wohnt schon seit einer Ewigkeit in der Erde im Park. Er hat immer genug zu fressen, viel Platz und vor allem Ruhe. Doch eines Abends zieht in die Nebenhöhle der junge Regenwurm Jakob ein. Dieser ist zwar sehr freundlich, aber voller Tatendrang …

Das neue Stück des Figurentheaters allerHAND überrascht mit unkonventionellem Bühnenbild. Das Publikum taucht mit den zwei Stab-Figuren in die Schichten des Erdreichs und lernt Höhen und Tiefen des Wurm-Daseins kennen.

Ab 4 Jahren. Dauer: 45 Minuten. Freiwilliger Unkostenbeitrag.