Sonntag, 12. März 2023, 13:00 Uhr

Dr Gwunderhaas und «Tausend Dinge»

Eine neue Veranstaltungsreihe von Museum.BL und Kantonsbibliothek Baselland - Gwunderhaas spezial – am Grosselterntag

Gwunderhaas Tausende Dinge_c_bartulovic.ch

Museum.BL
Zeughausplatz 28
4410 Liestal
Schweiz

Was man nicht so alles findet in alten Koffern und verborgenen Kellern. Der Gwunderhaas stolpert über einen Teppichklopfer und wollene Unterhosen. Er findet uraltes Pergament und fällt in den Bücherlift. Kommt mit auf eine Zeitreise mit dem Gwunderhaas, euren Grosseltern, eurem Götti oder eurer Mama: Was Kantonsbibliothek, Archäologie und Museum Baselland in ihren Sammlungen wohl alles für die Zukunft bewahren?
Ab 6 Jahren. Eintritt frei. Erwachsene Begleitpersonen sind herzlich willkommen.
Anmeldung erforderlich.
Start der Veranstaltung: 13.00 Uhr, Museum.BL, Zeughausplatz 28, 4410 Liestal
Ende der Veranstaltung: 15.30 Uhr, Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal